Lieblingslinks #1

August 23, 2016

Hallo meine Lieben

Dieses Feature habe ich mir von der lieben Carolin von Coralinart abgekupfert - ich hoffe du bist mir nicht böse. Es geht darum, dass ich euch meine vier momentanen Lieblingslinks zeige und euch damit vielleicht ein bisschen inspirieren kann :-)

Crashtest für die Ehe: Natürlich bin ich noch viel, viel, viel zu jung um zu heiraten, aber die Reportage der annabelle gab mit trotzdem einen schönen Gedankenanstoss.

gesunde Pizza: Nina von Berries & Passion hat ein leckeres Pizzarezept gepostet. Anstatt einem normalen Pizzaboden aus Teig machte sie ein Boden aus Zucchini - da fliesst mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

sehr gesunde Pizza: Die lieben Ronja von Honig und Vanille hat auch ein leckeres Pizzarezept gepostet - eine sehr gesunde, vegetarische und glutenfreie Pizza. Der Boden ist eine Wassermelone, der Belag besteht aus Vanillequark und ganz vielen leckeren Beeren. Das klingt doch super (und gesund) :D

Lookbook: Ich  denke viel von euch kennen diese Seite schon, aber ich möchte sie trotzdem hier erwähnen. Sie war mir immer eine gute Inspirationsquelle, auch wenn vielen der Kombinationen oder der Kleidungsstücke für mich zu gewagt sind.

Das waren meine vier aktuellen Lieblingslinks. Jeder davon ist mindestens ein Klick wert. Welches sind eure?


Bild via

You Might Also Like

0 Kommentar(e)