Cheesecake

by - August 14, 2016

Hallo meine Lieben

Ich habe gestern wieder einmal gebacken. Dieses Mal war es ein Cheesecake mit Himbeeren. Das Rezept ist von der lieben Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe. Die genaue Anleitung findet ihr hier. Jeanny hat den Kuchen mit Erdbeeren gemacht - gebacken wäre ja falsch :-)
Da ich im Garten leider nur Himbeeren hatte und das einzig spannende in unserem Dorfladen eine Wassermelone war, habe ich die Erdbeeren durch Himbeere ersetzt. Allerdings empfehle ich euch das nicht - Erdbeeren behalten ihren Saft während Himbeeren ihren abgeben. Der Kuchen war zwar super, allerdings gab es eine riiiiesen Sauerei wegen dem Himbeersaft :-)

Das Foto möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

You May Also Like

2 Comment(s)

  1. ich liebe cheesecake <3 in der cheesecake factory hätte ich JEDEN essen können :D
    Ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog von Batiste, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :) <3


    Liebe Grüße, Moni.
    monis-paradise ♥



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der erste Kommentar auf meinem Blog :D
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen