meine fünf Lieblinge ~ Reiseziele

Januar 29, 2018

Ich möchte mit euch kurz über meine fünf Lieblingsreisedestinationen sprechen. Also, über Destinationen, an denen ich noch nie war. Beginnen wir ohne lange Umwege:

Kopenhagen: Schon immer war ich ein grosser Fan des Nordens. Nachdem mir vorletzten Sommer Helsinki schon super gefallen hat, möchte ich schnellstmöglich unbedingt nach Kopenhagen. Die wunderschönen bunten Häuschen und das martitime Flair stell ich mir traumhaft vor. Das wird sicherlich ein super Mädels-Trip!

via
Neuseeland: Dieses märchenhafte Land ist schon seit meiner Kindheit ein Traum von mir.  Als ich klein war, hat meine Mama mir immer von ihrer Reise nach Neuseeland und Australien erzählt. Ihre Fotos waren seit je her ein Traum von mir. Die grünen Hügel, das tolle Meer, der Regenwald und sogar Gletscher - dieses Land hat einfach alles zu bieten. Bitte, wer liebt Wale, Pinguine und Seelöwen nicht? Das ist das Paradies auf Erden.

via
Dublin: Ich weiss, ich war schon da. Aber dieser Ort ist soooooo wunderschön, da könnte ich noch tausende Male hinfliegen. Diese Stadt, das ganze Land, hat mein Herz gestohlen. Ich habe mich Hals über Kopf in diese kleine, schmuddelige Haftenstadt verliebt. Es gibt sicherlich schönere und imposantere Plätze auf dieser Erde, aber keiner davon hat so viel Charme wie meine Herzensstadt. Es ist Liebe!

via

Prag: Auch diese Stadt ist seit längerem auf meiner Wunschliste. Die Architektur ist wunderschön und spannend - ich liebe Türme. Auch freue ich mich schon jetzt auf die historischen Gärten. Viele Personen gehen ja bekanntlich nach Prag wegen der Party, versteht mich nicht falsch, aber das ist nicht mein erster Gedanke. Ich liebe einfach Städtereisen und historische Zentren.

via
Costa Rica: Ich bin eigentlich kein Fan von Badeferien, aber Costa Rica hat ja noch so viel mehr zu bieten. Der Regenwald ist etwas, was mich immer schon faszinierte. Die eindrückliche und exotische Flora und Fauna kenne ich nur aus dem Zoo oder dem Tropenhaus. Sehr gerne würde ich sie einmal in Realität sehen.

via

You Might Also Like

0 Kommentar(e)